Samstag, 7. Januar 2012

Noch Plätze frei

Es gibt noch freie Plätze für die neuen Yogakurse im PHYSIOaktiv!

Die neuen Kurse starten ab dem 1.2.12 immer mittwochs 9:30-10:45 Uhr und ab dem 2.2.12 immer donnerstags 20:15-21:30 Uhr

Ihr könnt Euch im PHYSIOaktiv anmelden 07634-55 33 31 oder mir eine Email schreiben yogazeit-yvonne@web.de

Auch wenn Ihr noch Fragen habt, dürft Ihr mir gerne mailen!

Ich freue mich schon auf Euch!


Namasté

Yvonne

2 Kommentare:

  1. Wow das hört sich ja toll an, werde mir mal die nächsten Tage Gedanken machen ob ich den KUrs am Mittwoch morgen besuchen werde. Wir wohnen nämlich hier in Heitersheim. Toll das Dir meine Sachen gefallen und freut mich Dich als neuen Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Tolle Idee mit dem Blog.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest! Die Idee mit dem Blog habe ich mir ehrlich gesagt bei Dir abgeguckt. Ich fand Deinen Blog so super, dass ich dachte, das wäre auch etwas für meine Yogakurse.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen